Anlässlich des kommenden eidgenössischen Schwingfestes in Zug veranstalten wir im Coop die «Innerschweizer Schwingerwochen». In der Dropa, beim Böhli und bei uns «bim Chitzele» gibt es die kommenden zwei Wochen diverse Spezialitäten und Sonderaktionen zum Thema Schwingen und zur Innerschweiz. Unter anderem werden nächsten Freitag ein paar Appenzeller Aktivschwinger zu uns ins Coop Center kommen und mit euch Gästen bei einem Bier oder Mineral ein bisschen fachsimpeln. Zudem wird es einen Wettbewerb geben, bei der man bei jedem Geschäft eine Frage beantworten muss, um in die Verlosung zu kommen. Bei unserer Frage geht es um die Arbeit von unserem Papa, als er 1987 bei der Metzgerei Aklin in Zug arbeitete.

Natürlich sind auch unsere Produkte speziell auf diese Woche ausgerichtet:

Edelweiss Cordon bleu

Gefüllt mit dem Edelweisskäse der Urnäscher Käse haben wir ein spezielles Cordon bleu entwickelt. Eingerollt in Rauchschinken und verpackt im Schweinsplätzli ist es ein Genuss.

Glarner Netzbraten

Eine Glarner Spezialität, die ich dank meiner Lehrjahre in Näfels kennen gelernt habe. Nun könnt ihr Sie auch bei uns erwerben und geniessen.

Gotthard Gügele

Wie der Gotthard eins hat, hat auch unser Gotthard Gügele ein Loch. Nur ist unser Loch im Pouletbrüstli gefüllt mit Landrauchschinken und Cantadou, muss man probiert haben.

Dann hoffe ich wir sehen uns die nächsten zwei Wochen mal im Coop

Gruess ond Bisons

Be

Nebensortiment und die Schwingerpakete

Nudeln mit Schwingerpaket

Kränze und Flaggen schmücken die Wände

Schwingerwoche Wanddeko
Logo Schwingerwoche

Buffet mit den Innerschweizer Spezialitäten

Schwingerwoche Buffet

Team im passenden Look

Schwingerwoche Team