Jubiläum! Vor einem Jahr, am 4. April 2019, eröffneten wir unsere Filiale im Coop Appenzell. Wir konnten uns während dieser Zeit sehr gut einleben und viele neue Kunden (und bestehende Kunden am neuen Ort) kennenlernen. Für die zahlreichen und treuen Besuche im neuen Laden möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, dass es weiterhin so gut läuft und wir unsere geschätzten Kunden zufrieden stellen können.

Seit der Filial-Eröffnung, hat sich auch unsere Fischauswahl stetig vergrössert und wir sind ständig daran, mehr über die verschiedenen Sorten zu erfahren und auch immer wieder neue Fische (wenn immer möglich aus der Schweiz) ins Sortiment aufzunehmen. Gerade auf die Osterzeit und auf den Karfreitag als quasi Fisch-Höhepunkt des Jahres hin, haben wir sämtliche verfügbaren Sorten bestellt und dürfen eine dementsprechend grosse Auswahl präsentieren. Hierzu zählen:
Schweizer Frischlachs mit und ohne Haut, Schweizer Egli-, Felchen-, Forellen- und Lachsforellenfilets und natürlich ganze Forellen aus Luzern. Ausserdem Jakobsmuscheln, Zander, Dorschfilets Royal, Goldbutt, Thunfisch etc.

Ganz neu und speziell auf diese Ostern gibt es eine kleine Anzahl Schweizer Shrimps aus St. Margrethen. Es freut uns, dass wir euch diese Spezialität anbieten dürfen, denn die Anzahl an Verkaufsstellen ist sehr begrenzt. Hier heisst es ganz klar: de flingge isch de gschwinde.

Da auch das Wetter bestens mitmacht, bereiten wir für den Grill Fischsteaks, Fisch- und Crevettenspiessli vor und können so eine noch breitere Auswahl an Grillladen präsentieren.

Nun wünschen wir euch schöne Ostertage und freuen uns, Sie im Laden willkommen zu heissen.
Mit besten Grüssen
De Chitzi Reto

links Jasmin – rechts Lukas
vorne Fischbuffet

Fischbuffet in der Filiale im Coop