Hoi mitenand

Ich heisse Tanja Fuster und habe vor einigen Wochen die Ausbildung zur Fleischfachfrau Veredelung begonnen beim Chitzele.

Ich bin zusammen mit meinen 4 Schwestern auf einem Bauernhof in Appenzell aufgewachsen.

In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, gehe gerne wandern, Baden und im Winter Skifahren.

Während 6 Jahren habe ich die Primarschule in Appenzell besucht und bin dann in die Sekundarschule gekommen. Im zweiten Jahr habe ich begonnen mich intensiv mit der Berufswahl zu befassen. Ich habe sehr viele Berufe geschnuppert, doch es hat mich kein Beruf wirklich überzeugt. Bis ich bei der Metzgerei Fässler schnuppern gehen durfte. Es hat mir bereits am ersten Tag sehr gefallen und mir sehr viel Spass gemacht mit Fleischprodukten zu arbeiten, ausserdem habe ich mich im Team sofort wohl gefühlt. Nach dem Schnuppern habe ich mich sofort beworben. Als ich die Zusage bekommen habe ich mich sehr gefreut.

Nun freue ich mich auf die nächsten Jahre und hoffe, dass ich viel lernen werde.

Ich hoffe, ich darf Sie schon bald einmal persönlich bei uns im Laden begrüssen.

Freundliche Grüsse Tanja

Aussicht im Alpstein

Dorf Appenzell