In den vergangenen Wochen organisierten wir jeweils alle 2 Wochen zusammen mit dem Chef vom Restaurant Rose einen Take Away. Das erste Mal boten wir leckere „Pulled Pork Burger“ an.  Wir wurden total überrannt und waren völlig überrascht was für einen Ansturm es gab. Das zweite Mal gab es sogenannte Jubiläumsspiess im Brot, welcher auch sehr gut ankam und wir eine grosse Anzahl davon verkauften. Vor zwei Wochen verkauften wir Special Hot Dogs, welcher sogar gedünstetes Gemüse dabei hatte.

Da wir immer einen grossen Absatz feststellen durften gibt es auch diesen Samstag wieder einen Take Away. Wir bieten ein sogenanntes «Buurebrot» an. Es besteht aus Schweinshals welcher im Ofen gemacht wird, einem feinen Farmerbrot, Sauce und Salat. Der Schweinshals wird als erstes eingesalzen und danach in den Rauch gehängt. Am Freitag wird er dann mariniert und anschließend gibt man ihn in den Backofen, damit es einen super Chemibraten gibt. Dieses spezielle «Buurebrot» bieten wir vor dem Rosenparkplatz von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr an. Dazu hat die Gruppe Bläss noch einen super Song kreiert, sehen Sie den Beitrag hier oder auch bei TVO.

Wir würden uns natürlich freuen wenn auch Sie vorbeikommen.

Herzlichi Grüess von den 1. Jahr Stiften

Tanja& Leonie

Schnupperi Stefan am Salzen

Braten am Räuchern