Hallo liebe Grillfreunde

Wenn ihr mal etwas Spezielles auf den Grill braucht, das auch bei anderen Grillfreunden gut ankommt, habe ich eine super Idee für euch. Unsere feinen Grillhaxen. Die ganzen Schweinshaxen werden gesalzen und anschliessend gekocht. Danach werden sie mariniert und sind bereit für den Grill oder alternativ für den Ofen. Überzeugt euch selbst von diesem saftigen Festschmaus, der ein wenig an das Oktoberfest oder die Gallier erinnert und mit dem Knochen etwas hermacht.
Natürlich haben wir auch jede Menge andere Leckereien für auf den Grill, wie verschiedene Spiessli oder Steaks. Dieses Wochenende haben wir speziell Tomahawk vom Appenzeller Kalb oder neu ein gefülltes Kotlett. Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer grossen Auswahl.
Bis bald bim Chitzele

Gruess Lukas

Die ungekochten Grillhaxen

Grillhaxen in Reih und Glied